Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch
Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch

Adventsfeier der Grundschule

Die Grundschüler der Hans-Thoma-Schule trafen sich an diesem Montag, den 18.12., bereits zum dritten Mal. Wie jedes Jahr im Advent feiern alle Kinder in einer Unterrichtsstunde gemeinsam die Weihnachtszeit. Es werden Lieder gesungen und die Kinder präsentieren Theaterstücke oder tragen Gedichte vor. Am 6. Dezember gab es einen Überraschungsgast: Der Nikolaus kam mit seinen zwei Gehilfen vorbei und brachte jedem Kind einen Dambedei mit.

An diesem letzten Zusammenkommen gab es auch zwei Überraschungsgäste.  Frau Wenzel-Lück und Frau Schwarzmeier gaben die Gewinner des diesjährigen Lesewettbewerbs bekannt. Besonders freuen durften sich über ihre Urkunde Helena (Kl. 2b), Antonia (Kl.3) und Jonas (Kl. 4a). Aber auch alle anderen Teilnehmer bekamen ein Buch und eine Urkunde geschenkt. Ein herzliches Dankeschön gilt hiermit dem Förderverein der Hans-Thoma-Schule.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2018! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Thoma-Schule Malsch