Hans-Thoma-Schule Malsch Gemeinschaftsschule mit Ganztagesgrundschule
Hans-Thoma-Schule MalschGemeinschaftsschule mit Ganztagesgrundschule

Deutsch-französische Freundschaft in der Hans-Thoma-Schule

In der Hans-Thoma-Schule war in der Woche vor den Osterferien viel los! Gleich zwei Mal stand Besuch aus Frankreich an! Am Montag, den 19.3., besuchten die französischen Brieffreunde aus Haguenau die Drittklässler, am Donnerstag empfingen dann die beiden vierten Klassen ihre Brieffreunde. Frau Armbruster und Frau Deininger hatten ein tolles Programm zusammengestellt. Es wurden Pyramiden gebaut und für das gemeinsame Musical geprobt, das im Juni im Europapark aufgeführt werden soll. Natürlich durfte auch ein Mittagessen in der neuen Mensa nicht fehlen. Alle Kinder hatten sichtlich Freude und der Abschied fiel so manchem richtig schwer. Zum Glück ist ein Wiedersehen schon in Sicht: Im Mai besuchen die Hans-Thoma-Schüler ihre Brieffreunde in Frankreich!

 

Hans-Thoma-Schule Malsch
Adolf-Bechler-Str. 11
76316 Malsch

 

Telefon

+49 7246 707-4900

Fax+49 7246 707-4919


Unsere Sekretariatszeiten

Mo - Do  8:30  - 12:00 Uhr

und      13:00  - 14:30 Uhr

Fr           8:30  - 11:30 Uhr

 

Email

sekretariat@hans-thoma-schule-malsch.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Thoma-Schule Malsch