Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch
Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch

Jugend trainiert für Olympia: Erfolgreiches Finale für die HTS

Am letzten Donnerstag waren wir in Langensteinbach beim Regierungs-präsidiumsfinale von Jugend trainiert für Olympia.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Wir mussten springen, werfen und sprinten. Am Ende war noch ein 800m Ausdauerlauf zu rennen. Ich habe sogar einen neuen Freund gefunden, gegen den ich sprinten musste. Leider reichte es nicht für eine Medaille, wir wurden nur 4. Aber die Mädchen (siehe Foto) unserer Schule schafften einen hervorragenden ERSTEN Platz.
Hoffentlich werden wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren und dann eine Medaille gewinnen.
 
Akim Radziwill, 6b
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Thoma-Schule Malsch