Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch
Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch

Lesewettbewerb der Malscher Grundschulen

Wow! Das  war fantastisch!

 

Auch beim diesjährigen Lesewettbewerb der Malscher Grundschulen wurde der Jury die Entscheidung richtig schwer gemacht. Die Kinder, die von ihrer jeweiligen Schule ausgewählt wurden, stellten zunächst Auszüge aus ihren eigenen Büchern vor. Pfiffige und auch spannende Geschichten gab es da zu hören. Anschließend mussten fremde Texte vorgelesen und Fragen dazu beantwortet werden.

 

Alle Kinder konnten sich über Urkunden freuen. In der Klassenstufe zwei konnten gleich zwei erste Preise an Lena-Sophie Seel und Samantha Bruder vergeben werden.  In der Klassenstufe drei überzeugte Dion Papapostolou. Siegerin der Klassenstufe vier wurde Antonia Brosig.

 

Die weiteren Teilnehmer - Luke Künkele, Ella-Marie Hermann, Lilly Knelke, Sascha Markus, Melisa Homorodan, Greta Maag, Sonia Chislea und  Ronja Schweska - lasen ebenfalls hervorragend.

 

Wir beglückwünschen nochmals alle Teilnehmer!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Thoma-Schule Malsch