Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch
Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch

Schulhausübernachtung der Lerngruppe 7b

Am Donnerstag, den 24.01.2019 traf sich die Lerngruppe 7b um 18.00 Uhr zur Schulhausübernachtung. Einige Tage zuvor bestellten wir Pizza, die um 19 Uhr eintraf. Im Lerngruppenzimmer genossen alle ihre Pizzen, um anschließend in den gemeinsamen Abend zu starten. Wir schminkten die Lehrer sowie auch die Schüler/innen unserer Lerngruppe. Die Jungs traten dann zu einer Modenshow auf. Im Anschluss spielten wir gemeinsam Verstecken im Schulhaus. Spät am Abend gingen wir in die Judo-Halle, wo die Jungs einige Spaßkämpfe machten. Die Mädchen wollten noch den Film „Fack ju Göhte 3“ anschauen. Alle entschlossen sich, den Film um ca. 0:00 Uhr abzubrechen. Wir durften zum Glück noch bis 1:00 Uhr nachts Verstecken spielen. So ging es für alle um etwa 1.30 Uhr ins „Bett“. Die Jungs schliefen im Lerngruppenzimmer der 7b, die Mädchen im Zimmer der 8a. Wir blieben alle bis ungefähr 4:00 Uhr nachts wach, SOGAR die Lehrer. Nach und nach legten sich alle schlafen. Manche haben sogar die Nacht durchgemacht. Am Morgen, gegen 7:00 Uhr, wurden alle Schülerinnen und Schüler geweckt. Wir packten unsere Sachen, räumten auf und frühstückten noch zusammen. Um 9:00 Uhr wurden wir alle (todmüde) entlassen. 

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir danken Frau Hauff und Herrn Geider sehr dafür, dass sie das mit uns gemacht haben.

 

Emma und Mario 7b

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Thoma-Schule Malsch