Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch
Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch

Endlich das Abschiedsversprechen eingelöst

Vor mehr als 2 Jahren wurde dem damaligen Rektor Herrn Wipfler bei seiner Verabschiedung in den Ruhestand ein Baum für das Schulgelände von den Eltern der Hans-Thoma-Schule in Initiative der Elternbeiratsvorsitzenden Frau Christiane Mahovsky geschenkt. 
Am Mittwoch dem 06.11.19 war es nun soweit. Bei einem kleinen Festakt mit teilnehmenden Lehrerkollegen, Vertretern der Fördergemeinschaft sowie der Elternbeiratsvorsitzenden wurde von der Firma Kurrle ein Amber Baum fachmännisch neben dem Haupteingang gepflanzt. Herr Wipfler brachte seine Gummistiefeln mit und war somit auf seine Aufgabe gut vorbereitet. Er konnte nun kräftig mit Hand anlegen, sodass der Baum jetzt prächtig gedeihen kann. Dies wurde bei einem gemütlichem Ausklang mit Getränken und Snacks gefeiert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Thoma-Schule Malsch