Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch
Herzlich Willkommen auf der Homepage der HTS- Malsch

Lesewettbewerb der Hans-Thoma-Schule GS

Das war schwer!

Die Jury des Lesewettbewerbs der Grundschule hatte die Qual der Wahl. 

Aus den Klassenstufen 2-4 stellten Schülerinnen und Schüler eigene Bücher vor und mussten zusätzlich unbekannte Texte vorlesen und Fragen dazu beantworten.

Alle Teilnehmer – Deniz, Gabriel, Lena, Cinzia, Raphaela, Lea G., Mia, Anna und Leonie bewältigten diese Aufgabe hervorragend. Als jeweiliger Sieger der Klassenstufen wurden Marlon (Kl.2), Marten (Kl.3) und Alycia (Kl.4) gekürt. Jeder konnte sich über einen Buchpreis, der von der Fördergemeinschaft gestiftet wurde und eine Urkunde freuen.

Frau Schwarzmeier vom Förderverein und der Konrektor Herr Ebser übergaben im Rahmen der wöchentlichen Adventsfeier den strahlenden Kindern die Preise.

Ein donnernder Applaus belohnte die ausgezeichneten Leser und Leserinnen zusätzlich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hans-Thoma-Schule Malsch