Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen 

Alltagsmasken für die Hans-Thoma-Schule

In den letzten Wochen durften wir immer mehr Schülerinnen und Schüler zum Präsenzunterricht in der Schule begrüßen und mit einem kleinen Willkommensgruß überraschen:
Unsere Lehrerin Sarah Cramer nähte dafür wochenlang unermüdlich und liebevoll Alltagsmasken aus ansprechenden Stoffen. Unterstützt wurde sie darin durch Lehrerinnen der Fachschaft Alltagskultur – Ernährung – Soziales und durch eine Mutter der Stufe 7. Frau Hettel entwickelte und formulierte eine Gebrauchs- und Pflegeleitung dazu. Sauber verpackt konnten die Alltagsmasken samt Anleitung zur Begrüßung den Schülerinnen und Schülern überreicht werden und dienen nun als nützliche Alltagshelfer, wie z. B. in den öffentlichen Verkehrsmitteln. 
Wir danken allen, die mitgeholfen haben, diese Idee umfassend zu verwirklichen.

Druckversion | Sitemap
Kontakt     Datenschutzerklärung     © Hans-Thoma-Schule Malsch